Unsere Wahlliste

Für mehr Infos klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild!

 

Volker Amon

Volker Amon

„Eine saubere Umwelt, Sicherheit im Verkehr und die Gesundheit unserer Kinder, liegt mir – als Verkehrserzieher – besonders am Herzen, denn nur gemeinsam können wir unsere Zukunft positiv gestalten!“

Nicole Wollert

Nicole Wollert

„Hettstadt wächst. Es ist mein Anliegen, nicht nur Gemeinde, sondern Gemeinschaft zu sein.“

Daniel Hölzlhammer

Daniel Hölzlhammer

„Als gebürtiger Hettstadter möchte ich mich, neben den vielen notwendigen großen Dingen, auch für die Kleinigkeiten einsetzen. Gerade diese machen den Unterschied zwischen, hier zu wohnen oder hier ein Zuhause zu haben.“

Christian Schubert

Christian Schubert

„Wenn man die Chance hat etwas zu verändern, dann sollte man diese auch nutzen und nicht nur kritisieren!“

Hans-Joachim Klos

Hans-Joachim Klos

„Frage dich nicht was dein Ort und die Menschen für dich tun, sondern frage dich was du für deinen Ort und die Menschen tust.“

Peter Schrenk

Peter Schrenk

„Offen, direkt und ehrlich mit Leuten zu reden, ist mir seit über 20 Jahren – auch im Gemeinderat – besonders wichtig, selbst wenn die Themen manchmal schwierig sind – um das Beste für Hettstadt zu erreichen.“

Beate Klingenberg

Beate Klingenberg

„Gerade für ältere Mitbürger ist Mobilität – auch ohne Auto – wichtig, deshalb muss es aus meiner Sicht ein preiswertes Jahresticket für den öffentlichen Nahverkehr geben. Hierfür setze ich gerne meine Kraft ein!“

Klaus Gottschlich

Klaus Gottschlich

„Die Umwelt und Natur erhalten und schützen, dafür engagiere ich mich leidenschaftlich in Hettstadt, nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder.“

Martin Gleiß

Martin Gleiß

„Auch vor Hettstadt macht die zunehmende Digitalisierung nicht halt. Gerade für ältere Menschen sind die damit verbundenen Herausforderungen vielfältig. Gerne bringe ich mich hier ein und unterstütze bei der Suche nach Lösungen.“

Rolf Popov

Rolf Popov

„Meine Anliegen für die Entwicklung Hettstadts sind: Ein sicherer Radweg nach Würzburg und eine Verbesserung der Busverbindung, besonders am Wochenende.“

Carola Götz

Carola Götz

„Hettstadt ist ein Dorf in dem man sich wohlfühlen kann. Dass dies für unsere Kinder und Enkelkinder auch gilt müssen wir umweltbewusste Entscheidungen treffen.“

Klaus Fäth

Klaus Fäth

„Ich möchte dazu beitragen, dass Hettstadt noch lebenswerter wird. Gegenseitiger Respekt, Verkehrssicherheit und ein besseres Umweltbewusstsein liegen mir dabei besonders am Herzen.“

Tilman Toepfer

Tilman Toepfer

„Hettstadt ist auf einem guten Weg, mit einer starken UBH wird das so bleiben. Mir ist wichtig, die Einkaufsmöglichkeiten im Ort zu erhalten. Außerdem muss Bus fahren günstiger werden!“

Sebastian Lutz

Sebastian Lutz

„In den letzten 6 Jahren wurde in Hettstadt viel erreicht. Ich möchte dabei mithelfen, dass es so gut weitergeht.“

Andreas Sauer

Andreas Sauer

„Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass Hettstadt weiterhin ein attraktiver Wohnort gleichermaßen für junge und ältere Menschen bleibt.“

Petra Staus

Petra Staus

„Hettstadt ist lebens- und liebenswert. Dafür können wir alle etwas tun!“